Ist beim Maxi Cosi Caprio Fix das Verdeck dabei?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kiddi26 09.03.11 - 12:57 Uhr

Hallo die Frage steht ja schon....ich meine dieses kleine Sonnen segel, und braucht man ein Regenverdeck???
LG kiddi

Beitrag von littleblackangel 09.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo!

Ja, das ist immer dabei und versteckt sich hinten unterm Bezug/Plastikteil...

Ein Regenverdeck haben wir, benutzt habe ich es bei zwei Kindern insgesamt vielleicht 2mal...naja, ich habs geschenkt bekommen!

LG

Beitrag von erdbeerschnittchen 09.03.11 - 13:12 Uhr

Ja,ist immer dabei.


Liebe Grüße#winke

Beitrag von patricia0910 09.03.11 - 13:38 Uhr

ich hab am freitag meinen bekommen und dachte so... sch+++ da ist das sonnerverdeck nicht dabei,deswegen ist der billiger gewesen..#rofl
bis ich die beschreibung angeschaut hatte und es gesehen habe..

ein regenschutz habe ich mir bestellt,gabs bei für ca.8€.

lg patti mit babygirl 30.ssw

Beitrag von zwillinge2005 09.03.11 - 13:47 Uhr

Hallo,

das Verdeck ist immer mit dabei - muss man nur manchmal suchen....

Regenverdeck habe ich nie gebraucht Einmal hatte ich das Kind in der Babyschale auf dem Kiwauntergestell - da hab ich das Kinderwagenregenverdeck genommen.

LG, Andrea