Kein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killa84 09.03.11 - 12:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme Mönchspfeffer , und dachte es reguliere den Zyklus. Aber irgendwie läuft alles aus dem ruder..Bisher hatte ich meinen ES immer so um den 11-14ZT.
Wo bleibt mein ES denn nur??#kratz
Kann es sein dass er diesen Monat nicht mehr kommt?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943472/571679

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 12:59 Uhr

Du hast doch einen regelmäßigen Zyklus,warum nimmst du dann Möpf #kratz

Möpf kann auch alles durcheinander bringen,wirkt wenn mei´st erst nach 3 Monaten!

Ich würde es nicht mehr nehmen!


lg

Beitrag von emily86 09.03.11 - 13:00 Uhr

denke er war an ZT 15!

Da deine Werte an ZT 10-12 so hoch sind kommen keine Balken.

Setz die mal auf 36,7°C runter.

LG

Beitrag von killa84 09.03.11 - 13:11 Uhr

Danke für die super schnelle Antworten!!! #huepf

Ich hab die jetzt mal runtergesetzt. Jetzt sieht die Kurve wieder normal aus. DANKE für den Tip!!:-)

Beitrag von emily86 09.03.11 - 13:14 Uhr

Jetzt müsstest du noch ZT14 um 0,1° runtersetzen,
dann bekommst du deine Balken!

Lg

Beitrag von killa84 09.03.11 - 13:18 Uhr

Ja, jetzt sind die Balken da! Juhuuuuu !! :-D Vielen, vielen Dank!! #danke

Beitrag von ramona-1983 09.03.11 - 13:01 Uhr

Ovutest waren doch positiv,ich würde mal sagen dein ES war gerade erst.

Beitrag von cappucinocream8 09.03.11 - 13:03 Uhr

Hallo,

bei mir hat die FA auch gesagt, dass ich keinen ES habe. Das war natürlich erstmal ein Schock. Allerdings habe ich mich dann immer gefragt, was sie beim Abstrich gesehen hat, weil es da immer hieß, dass er schon gewesen sein müßte. Wir sind dann auf die Temperaurmethode umgestiegen, um das mal zu kontrollieren. Siehe da, nun bin ih in der 14. SSW und hatte zwar nur jeden zweiten Monat den ES, aber es hat geklappt. War aber noch nicht bereit, in eine Kiwu-Klinik zu gehen.
Wird auch bei dir klappen. Vielleicht probierst du auch mal die Methode.

LG Cappu

Beitrag von jusi1980 09.03.11 - 13:09 Uhr

Juhu,

ich denke du hattes auch am 15/16 dein ES.

Dein Anstieg sieht meinem sehr ähnlich #winke