wann un wie oft gv?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von assal2 09.03.11 - 13:00 Uhr

hi,

habe heute meine erste ausloese spritze bekommen und wollte nur mal fragen wie oft sollte man gv haben?
und wann kann man dann testen schon nach 14 tagen oder erst spaeter?

lg

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 13:37 Uhr

Wenn Du die Spritze heute bekommen hast, wird der ES wohl morgen Abend sein (ist ca. 36 Stunden nach der Spritze).
Ihr solltet euch heute einen schönen Abend machen und morgen auch nochmal ;o)

Beitrag von assal2 09.03.11 - 13:41 Uhr

#danke fuer deine antwort!!!

und wann soll ich dann testen?

lg

sorry, bin total aufgeregt

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 13:49 Uhr

Hat Dir Dein Arzt denn nicht alles gesagt?!
Normalerweise machen die doch einen SST nach 14 Tagen...?!
Ich würde 12 Tage nach dem ES zu Hause testen

Beitrag von assal2 09.03.11 - 13:52 Uhr

sie sagte mir schon nach 14 tagen soll ich selber testen!

ich habe nur angst etw falsch zu machen

lg