Bitte mal anschauen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 09.03.11 - 13:02 Uhr

huhu...könnt ihr euch mal bitte mein US Bild angucken??

Diese beiden "Löcher"....kann das ein Hinweis auf das Geschlecht sein???



lg

Beitrag von rike1409 09.03.11 - 13:04 Uhr

Welche Löcher meinst Du? Ich seh schwarze Flecken, u.a, den Magen und die Blase.
LG!

Beitrag von sweetelchen 09.03.11 - 13:06 Uhr

Sieht für mich auch danach aus, falls die TE diese "Löcher" meinte :-D

Beitrag von kelasa1 09.03.11 - 13:08 Uhr

#rofl#rofl#rofl ich bin doch echt sooooo blöd....#klatsch

Gibt ja auch noch Magen und Blase...#klatsch

Ich hatte darauf spekuliert...so Eierstöcke o.ä.



Oh Mann,ich glaube,ich sollte mal vorher überlegen...#rofl

Beitrag von erdbeerschnittchen 09.03.11 - 13:06 Uhr

Also ich sehe auch nur Magen und Blase..#kratz

Beitrag von nn-oc 09.03.11 - 13:07 Uhr

Ich glaube auch dass es Magen und Blase ist.
LG