ich habe positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von datomina 09.03.11 - 13:03 Uhr

JUHU!!!!!!!!!
Ich habe heute positiv getestet. :-D
Hier ein paar Eckdaten:
durchschnittl. Zykluslänge: 25-26 Tage
positiv getestet an ZT: 39
Anzeichen: keine Übelkeit, keinerlei Brustspannen, allerdings Unterleibsziehen und Rückenschmerzen wir vor Mens und mini Schmierblutung an ZT 22-26 (nur am OB ersichtlich)
In diesem Zyklus so wenig #sex geherzelt wie nie;-)
Achso Test war ein billiger aus dem Schlecker.
Zum Fa gehe ich erst am Ende des Monats, weil man vorher eh nix sieht und man sich nur verrückt macht, weil man nix sieht.
Also viel Glück an euch und drückt mir die Daumen, dass der Krümel bleibt!!

Beitrag von anna-josefine 09.03.11 - 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!!

Beitrag von ni-cri 09.03.11 - 13:10 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von katjesfan 09.03.11 - 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von annie31 09.03.11 - 14:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich hätte es bis ZT 39 nicht ausgehalten nicht zu testen...;-)

LG

Annie