Pack gerade Kartons und es muss sooo viel weg!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von babygirl2010 09.03.11 - 13:04 Uhr

Hallo zusammen.

Ich biete heut wieder mein Album

https://picasaweb.google.com/113178680303981586223

Gleiches Spiel wie gester, ihr sagt mir was ihr zahlen wollt, was es euch wert ist und gut is. Hauptsache ich werd die Sachen los, mag sie nicht mit in die neue Wohnung schleppen.

Außerdem verkaufe ich noch meinen Babybjörn, haben ihn nur 1x bentutz. Er ist Schwarz also neutral. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.

Dann verkaufen wir noch unseren Kinderwagen. Es ist ein Hartan Topline S in Braun/Blau. Also eher was für Jungs? Ich hatte ihn zwar bei meiner Kleinen und er hat mir super gefallen daher denke ich ist es für Mädels und Jungs.
Bei Interesse schicke ich auch Bilder.

Alles ist im sehr guten Zustand.