Kennt ihr einen guten Homöopathen bei Kiwu in Köln od. Umgebung????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandra-123 09.03.11 - 13:08 Uhr

Hallo an alle Schwangeren,

da ich PCO habe und nicht mit so viel Medikamenten vollgestopft werden möchte nun meine Frage.. kennt jemand einen guten Homöopathen in Köln und Umgebung, der eventuell spezialierst ist auf Kinderwunsch bzw. wer ist mit Homöopathie schwanger geworden?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!!!

Beitrag von sarilari 09.03.11 - 15:29 Uhr

Hi,

mein Frauenarzt bietet unter anderem auch homöopatische Behandlungen an...
Du kannst dich gerne bei mir über PN melden, dann gebe ich dir alle Infos...

Grüße
#herzlich

Beitrag von kia7 09.03.11 - 17:37 Uhr

Hallo,

ich bin bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, die momentan meinen Körper mit homöopathischen Mitteln entgiftet und entsäuert und versucht meine Endometriose einzudämmen. Ich bin erst seit 2 Monaten dort und kann dir noch nicht so viel berichten.
Ich finde es persönlich eine gute Alternative zur Standadmedizin... Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne persönlich eine Email schicken.

Viele liebe Grüße und viel Glück!
Kia