Hartan Topline S welches Kiddy Board?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svenjag87 09.03.11 - 13:08 Uhr

Juhuu
Wir haben den Hartan Topline S. Würde meiner Kleinen gerne ein Kiddy Board zum 1. Geburtstag kaufen. Nur welches passt da dran? Kann mir da Jemand helfen?

Beitrag von littleblackangel 09.03.11 - 13:16 Uhr

Hallo!

Das Maxi Board von Lascal passt an den Topline S!

Meinst du aber wirklich, das du ihr das zum 1.Geburtstag schenken willst? Die Boards sind kein wirkliches Geschenk und nutzen würde ich sie auch erst ab etwa 2Jahren. Meine Maus stand das WE auch mal drauf, aber sie ist ja auch schon 19Monate alt...

LG Angel mit Lukas 2,5J. und Anna 1,5J.

Beitrag von svenjag87 09.03.11 - 13:23 Uhr

Ja wir sind so langsam am überlegen. Wirklich sicher ob wir ihr das kaufen sollen sind wir nicht. Machen uns nur so langsam schonmal Gedanken. Haben ja noch etwas Zeit ;-) Sie steht schon so gut und gerne, daher ist uns das in den Sinn gekommen. Aber wenn dann wird es wohl so mal gekauft und doch nicht zum Geschenk gemacht. :-)
Danke Dir