Brummer Baby mit 17 Wochen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von micke2412 09.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich war heute mit meinem Sohn (17 Wochen) bei der zweiten Impfung und er wurde nochmals gewogen...er wiegt 9990g!!!

Vor 4 Wochen bei der U4 wog er 1kg weniger, er hat also in kürzester Zeit wieder einmal richtig "zugeschlagen"!

Ich stille voll und verstehe das nicht so ganz...mein erster Sohn wog in dem Alter fast 3kg weniger?!#kratz
Mein KA sagt, es wäre ok, weil von Muttermilch wird er nicht übergewichtig werden/ bleiben...hm, irgendwie seltsam?!

Hat noch jemand so ein "Brummerbaby"?

LG

Micke

Beitrag von 3aika 09.03.11 - 13:15 Uhr

mein sohn wog mit einem jahr also 12 monaten knapp 13 kg
meine tochter wog mit 15 monaten 9kg
und jetzt wiegt mein zweiter sohn mit 11 wochen knapp 7 kg

Beitrag von italyelfchen 09.03.11 - 13:44 Uhr

Uiuiuiui,

ich dachte, meiner wäre ein Brummer! Der hat dieses Gewicht im Moment, ist aber schon 5,5 Monate alt!

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von connie36 09.03.11 - 14:06 Uhr

hi
meine freundin hatte ihren brummer dieser art schon mit 6 monaten.
er wog damals schon über 8kg, und sie stillte auch nur.
der doc meinte damals, sie solle aufhören zu stillen, anscheinend hätte íhre milch einen zu hohen fettgehalt?!
sie stieg dann um auf normale babynahrung,und die gewichtszunahme reduzierte sich tatsächlich.
lg conny

Beitrag von mellj 09.03.11 - 14:34 Uhr

hier!!!!mein kleiner jetzt dann 4 monate alt wog bei der geburt schon 4000 g jetzt am freitag haben wir u 4 ich bin gespannt hab ihn mal mit mir auf der waage gewogen sage und schreibe 8 kg!!!!!meine grosse tochter war und ist immer noch sehr zierlich!

naja ma schaun was der doc sagt

lg mellj

Beitrag von bella2610 09.03.11 - 15:24 Uhr

Hier wir :-)
Meine Maus ist jetzt 4,5 Monate alt und wiegt stolze 7280 gr und ist 66 cm groß. Nah an der Grenze zu groß.
Aber laut Kinderärztin alles im grünen Bereich :-)
Nur ich kleiner "Kröbel" mit meinen lausigen 160 cm darf den Brummer die ganze Zeit durch die gegend schleppen. Das geht auf dauer ins Kreuz :-)

LG
Bella

Beitrag von ines16 09.03.11 - 15:42 Uhr

Mein Sohn ist auch so ein kleiner brummer :-)


Der hat vor ner woche bei der u4 8450gramm gewogen und wahr 69,5cm groß :-P

da wahr er genau 16 wochen alt!

:-)

Beitrag von roccos-mom 09.03.11 - 20:36 Uhr

Hui
das ist ja ordentlich unser kleiner ist 7 Monate und wog gestern 9450 gramm

und da wurde uns schon gesagt das es viel ist#kratz

Aber mach dir nix drauß das verschwindet alles wieder :-)

LG

Beitrag von sarahjane 09.03.11 - 22:11 Uhr

Mit Frauen-, Pre- und Einsermilch kann man nicht überfüttern.