Bitte mal um hilfe wegen Tees

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 09.03.11 - 13:09 Uhr

Hey Leute! Hab mir heut Himbeerblättertee und Frauenmantelkraut gekauft! Ich weiß, dass man Himbeer vor dem ES und Frauenmantel nach dem ES! Nun meine Fragen: Ist Frauenmantelkraut dasselbe wie Frauenmanteltee? Weil bei meinem Frauenmantelkraut steht, dass das ein Mittel gegen Durchfall ist! 2. Ist es egal ob man der früh oder Abend trinkt? Und immer 2 Teelöffel auf eine Tasse oder? Kann ich mit Himbeer gleich anfangen wenn ich meine mens bekomme?
ich danke euch für eure Antworten
Sandy

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 13:12 Uhr

Ja ist das selbe und ja es steht immer gegen Durchfall ;-)
Es hilft ja nicht nur bei einer sache ;-)

Man trinkt von beiden Teesorten 2-3 Tassen über den tag verteilt,mehr nicht!

lg