halbzeit :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von itchy2904 09.03.11 - 13:11 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche..

juhuuuu ich hab heut halbzeit.. uff die hälfte ist geschafft, ich bin so froh und schon gespannt auf den rest der ss. #huepf
zugenomm hab ich erst 2,4 kilo hihi, ein glück, sonst würd ich ja net nur am bauch vor mich hin kugeln sondern gänzlich.
mein bauch ist auch schon zu sehn, aber es geht noch, noch hab ich kein wal-gefühl ;-)
spüren tu ich mein würmchen auch schon, seit ca. 2 wochen aber nicht immer, die letzten tage zb leider nur selten #schmoll

naja leider wurde mein heutiger tag in schatten gestellt, mein freund wurde grade ins KH eingeliefert #heul
nu is mein tag ins traurige gerückt.. ich muss aufhören zu heulen, menno, hat iwer tips? #schmoll
weiß garnicht was ich machen soll, besuchen kann ich ihn erst später, vl
fühl mich voll allein, obwohl er erst eine halbe std. weg ist. #schmoll


traurige grüße an euch alle
itchy + #ei

Beitrag von jessy1984do 09.03.11 - 13:30 Uhr

Hey!
Was ist denn passiert mit deinem Freund?

Beitrag von itchy2904 09.03.11 - 13:41 Uhr

er hatte schon fast ne woche schmerzen und ist heute zum arzt und dann wurde er gleich eingewiesen.
seine milz und nieren sind dick, bzw auch die verbindung zwischen den organen. #schock
ich mach mir solche sorgen, er lag wegen sowas schonmal im kh und da sogar im koma.. #schmoll

Beitrag von jessy1984do 09.03.11 - 13:48 Uhr

Mach dir erstmal nicht so viele sorgen! (ich weiß leichter gesagt als getan!)
Im KH ist er gut aufgehoben,das wird wieder!#liebdrueck fühl dich gedrückt!

Beitrag von marienkaefer1985 09.03.11 - 13:49 Uhr

Hallo #winke

Ich hatte am Samstag Halbzeit... Und nun ist schon wieder fast ne Woche rum #verliebt

Letzte Woche habe ich meinen Zwerg auch gar nicht gespürt und mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, aber eine Urbianerin hat mir geschrieben, dass die Kleinen in der 20./ 21. Woche ganz dolle wachsen und dann Ruhe benötigen.

Und dann hatte ich kurz danach auch meinen ersten richtigen Tritt, vorher hatte ich immer nur das "Flattern".

Wird schon alles okay sein... ;-)

Beitrag von itchy2904 09.03.11 - 14:17 Uhr

danke für eure worte :-)
ich hoffe auch das alles gut wird, ich darf ihn nachher besuchen, er hat grad angerufen #huepf