Zurück vom FA...endlich hab ich das Herzchen blubbern sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jamjam1985_19 09.03.11 - 13:13 Uhr

Huhu ihr Lieben,

soo nun bin ich zurück vom FA,und konnte zum ersten mal das Herzchen schlagen sehen.#huepf
Ausserdem hat das Krümelchen fleissig geturnt!#verliebt

Und meinen Mutterpass habe ich nun auch.Ich bin soo happy!


Ganz liebe Grüße

Jamjam mit Julian(*20.08.05) und #ei 7+2 SSW

Beitrag von hunnyb. 09.03.11 - 13:43 Uhr

oh wie toll. ich muss noch bis zum 15.3. warten.....

lg hunnyb. und mini (6+6)

Beitrag von sinuris 09.03.11 - 13:54 Uhr

War vorhin auch beim FA und es sah soooo super süß aus. Hab die nase gesehn und die hände die es vorm gesicht hatte und es hat mit der einen hand gewunken. Vorallem ist es so schnell gewachsen von 7mm auf 41mm in 4 wochen, dass ist so super #huepf . Schade nur das es immer so lange dauert bis man es wieder sieht, sehe es leider erst in 8 wochen wieder #schmoll denn in 4 wochen ist nur ne normale vu ohne ultraschall. Hab schon zu meinem mann gesagt er soll endlich im lotto gewinnen und mir mein eigenes Ultraschallgerät kaufen :-p