einfach wunderbar :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lillifee86 09.03.11 - 13:16 Uhr

Hallo meine lieben,

komme vom FA Termin und ich bin sooooo glücklich , mein baby ist schon ganze 4,3 cm groß, es ist sooo schnell gewachsen in den letzen 2 wochen, das ist atemberaubend, es hat gelächelt und mit seinen beinchen gespielt, also ich bin sooowas von verliebt, dass wollte ich nur mal schreiben :-) Ich in sooo happyyy

LG Lilli mit #ei 12ssw .

Beitrag von sweetelchen 09.03.11 - 13:19 Uhr

Das sind auch wirklich tolle Momente #verliebt
Ich war auch immer wieder so begeistert, wie schnell das Kind wächst. Man weiß nicht wer das ist, wie es aussieht. Aber man liebt es einfach!
Genieße diese Zeit, denn später kannst du das nicht mitverfolgen wie dein Kind wächst! Dann siehst du nur ein Kopf, Bauch oder Oberschenkel auf dem Monitor :-D

Beitrag von netti000 09.03.11 - 13:27 Uhr

Huhu #winke#

das freut mich, ich habe erst wieder in drei Wochen Termin.
Da wird mein Würmchen wieder nen Riesen Schub gemacht haben :-)

LG Netti

Beitrag von lebenstraum2011 09.03.11 - 14:02 Uhr

Hallo,#winke

es ist wirklich ein Wunder wie schnell die kleinen wachsen.
Habe unseres am Sonntag und Montag gesehen.#verliebt
Sonntag eher unfreiwillig wegen einem geplatzten Äderchen wahrscheinlich, das war schon schön es im 3D zu sehen und am Montag dann von meinen FA.
Gemessen war es am Sonntag 4,6cm und am Montag dann mit 5,2cm.

Habe gesehen Du wohnst garnet so weit weg von mir.

Viele Grüße aus der Nähe von Bad Hersfeld#winke

lebenstraum2011 mit Krümel #ei 12SSW