Brustspannen oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-josefine 09.03.11 - 13:16 Uhr

Kennt das jemand von Euch: bin heute ES+12 und habe seit ein paar Tagen mal mehr, mal weniger Brustspannen und kribbeln in der Brust. Mal ist es sehr stark, auch ohne Berührung und dann wieder kaum noch spürbar. Woher kommt das?
Hab heute morgen einen 10 er Test gemacht, der war negativ :-[
Was ist eure Meinung?

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 13:17 Uhr

Ich hab das jeden Monat ab ES,PMs eben #augen
Dem würd ich keine Bedeutung schenken da es alles beides heißen kann ;-)

lg

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 13:18 Uhr

Seitdem ich auf meinen Zyklus achte habe ich auch immer Brustspannen in der 2. ZH(nur diesen Zyklus nicht) das sind bei mir PMS

Beitrag von claudia11011979 09.03.11 - 13:32 Uhr

Ich hatte auch immer teils schlimme Brustschmerzen für der Menstruation.
Diesen Zyklus ist alles anders: Meine Brüste sind zwar etwas praller und schon druckempflindlich, aber Schmerzen würde ich das nicht nennen.
Übrigens: Hab gestern bei ES+10 positiv getestet!

Beitrag von anna-josefine 09.03.11 - 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine ganz schöne Zeit!!!