Grade vom Fa wieder da 17ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 09.03.11 - 13:16 Uhr

Hallo,
nachdem ich heute morgen schon geschrieben habe das ich ein ungutes Gefühl habe, ist alles gut!
Das kleine .. hat gezappelt und gewunken :) und es ist ganz schön groß geworden .. !
Leider habe ich noch nicht gesagt bekommen was es wird !
aber ich bin so froh das alles okay ist !
lg und schöne kugelzeit
mareike + bauchzwerg #verliebt

Beitrag von lillifee86 09.03.11 - 13:25 Uhr

das freut mich sehr für dich, ich hatte auch sooo große bedenken vor dem FATermin heute weil ich vorgestern sooo schlimme bauchschmerzen hatte, aber auch bei mir ist zum glück alles gut und die "gefährliche Zeit" haben wir ja eigentlich auch überstanden ...

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dich und dein baby !!

LG Lilli 12 ssw

Beitrag von mumpeltrine 09.03.11 - 13:37 Uhr

Hi Mareike,

schön, dass alles okay ist! Wie groß ist dein Baby denn jetzt? Bin nächste Woche auch in der 17. SSW und hab am Donnerstag nen Arzttermin!

LG Sandra. + Bauchlumpi

Beitrag von mareike.l 09.03.11 - 13:56 Uhr

#schock danach hab ich garnicht mehr gefragt .. :D ..
ich war so froh das alles gut ist er meinte es ist ein wenig größer .. als es sein sollte aber alles ist okay.. und arme und beine habe ich auch beide gesehen .. hat es mir da zugewunken wie süüß das aussah :)
.. beim nächsten mal wird wieder alles eingetragen .. diesmal war es ja ein zusatz US das ich bezahlen musste !
LG #verliebt