Oh Gott wär` mir das peinlich !

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von ostsonne 09.03.11 - 13:18 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=jfLF-d9Ka6Y&NR=1

Beitrag von bertabby 09.03.11 - 13:37 Uhr

Baah #rofl


die Kommentare unter dem Video sind teilweise(!) auch sauwitzig
"die wollte nur ihr revier markieren"
"tintenfisch"
"das kann doch jedem mal passieren"

Beitrag von pocahontas60 09.03.11 - 16:12 Uhr


Das habe ich gestern auch gesehen! Wahnsinnig peinlich, wenns echt ist#hicks
Da war der "Flotte Otto" echt flott#rofl

Beitrag von enelya 10.03.11 - 10:59 Uhr

hab das auch schon ein paar mal gesehen. echt übel...


aber soweit ich weiß, ist das wohl eine aufnahme von einem ausländischem "big brother" verschnitt und die dame (sie schaut ja ganz zu anfang zur seite und quatscht da mit jemanden) hatte wohl auch bescheid gesagt, dass sie mal müsse. sie durfte aber nicht #nanana
da fand ich das dann einfach nur noch demütigend.

Beitrag von carrylind 10.03.11 - 22:11 Uhr

Bevor ich den Link öffnete, musst ich dran denken...

Die Arme!!! Die ist dann bestimmt ausgewandert. War glaub bei MTV, wo der Typ sich eine von denen raus suchen konnte... Die wars wohl nicht.