Wann habt ihr in der 1. Ss den größten Bauchwachstumsschub gehabt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 09.03.11 - 13:23 Uhr

Hallo w meine Frage steht ja eigentlich oben..:) würde michs ehr interessieren ich bin jetzt 19 ssw und habe das gefühl das er momentan sehr doll wächst wie ist das bei euch?

Beitrag von cappucinocream8 09.03.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich bin im Moment in der 14. SSW und bei mir ist noch nix zu sehen. Fühle grad mal, dass der Unterleib bißchen fester geworden ist. Warte eigentlich auch drauf, dass es langsam mal losgeht.

LG Cappu

Beitrag von kerstin0409 09.03.11 - 13:44 Uhr

Hallo Cappu!

Ich bin in der 17.ssw und irgendwie ist jetzt erst ein Bäuchlein gekommen und ich kann förmlich zusehen... kommt mir halt vor.

LG Kerstin
ET 24.08.2011 #verliebt

Beitrag von aiko.baumi 09.03.11 - 13:26 Uhr

Hallo!!

Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch in den letzten 3-4 Wochen am meisten gewachsen ist :-D
Wann die Schübe am Anfang waren, weiß ich leider nicht so genau. Mir selber kams meistens so vor, wie wenn er schon immer so dick gewesen wär.. und irgendwie war ich dann doch noch dicker als vorher ;-)

Lg, Maria #klee 39.SSW

Beitrag von maari 09.03.11 - 14:11 Uhr

In der 18. SSW machte es quasi "Plopp" und der Bauch war da ;-)
Seitdem schwankt es kontinuierlich zwischen stärkerem und leichterem Spannungsgefühl und ich behaupte, dass er nach den stärkeren Phasen auch immer merklich gewachsen ist. Noch größere Schübe müssten da nicht kommen wenn ich mir das aussuchen dürfte...

LG Maari (25. SSW)