Welche Würstchen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leboat 09.03.11 - 13:31 Uhr

Hallo,
welche Würstchen gebt ihr euren Kleinen zum Essen?Wollten das demnächst mal probieren, aber ich bin da sehr skeptisch was die Qualität angeht...Geflügel?Schwein? Wir fangen erst an mit sowas,bisher gibts bei uns nur Kekse,Gürke,Möhre und Nudeln in die Hand.
DANKE im Voraus.
LG

Beitrag von maxi03 09.03.11 - 13:34 Uhr

Wenn es bei uns mal würstchen gibt, dann entweder Geflügel aus dem Glas, vermutlich nicht so gesund oder wir kaufen sie direkt beim Fleischer unseres Vertrauens. Das sind dann welche aus Schwein.

LG

Beitrag von berry26 09.03.11 - 13:39 Uhr

Würstschen gabs bei und mit knapp über einem Jahr und da hab ich die ganz normalen vom Metzger genommen. Also stinknormale Wiener aus Schwein..

Beitrag von goldengirl2009 09.03.11 - 15:10 Uhr

Hallo,

meine bekommt beides.
Was mir aufgefallen ist, die Würstchen aus dem Glas mag sie nicht,lieber frische vom Metzger.

Gruß