es+14 wer noch? zeigt eure zb!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 09.03.11 - 13:33 Uhr

hi
bin heute es+14 würde mich interessieren wie ihr euch so fühlt ?
ich fühle gar nichts ausser das ich krank bin!!
würde mich freuen wenn ihr mir aauch eueren zb zeigen würdedt
hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/568441

Beitrag von sommerpica 09.03.11 - 13:39 Uhr

#winkehey sieht super aus dein blatt, wünsche dir viel glück!!! ich bin heut es+12 und mein zb ist in meiner vk... mein ul zieht und die bw sind empfindlich --- also nix aussergewöhnliches;-) LG Pica#winke

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 13:41 Uhr

bin zwischen es+13 und Es+18 :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/574804

fühle mich auch seit tagen krank, aber nur wenn ich aufstehe
anzeichen hab ich auch keine, auch keine PMS

Beitrag von lovley22 09.03.11 - 13:50 Uhr

hasst du keine bienchen gesetzt!!
sieht super aber aus!!wie im bilderbuch

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 14:04 Uhr

doch bienchen sitzen gut. hab das zb von dem original in meiner VK übertragen müssen weil der Zyklus jetzt schon bei ZT 46 ist und die ZB hiers zu kurz sind, da wollt ich nicht nochmal alle daten eingeben;-)

Beitrag von sophia18.5 09.03.11 - 13:42 Uhr

hi dein Zb sieht gut aus..Ich drücke dir ganz fest die Daumen..

Hier ist mein ZB was sagst du dazu?Also ich bin nur müde und selten mal ein Zwicken im Ul aber eigentlich fühle ich mich wie immer..Bin heute ES+13
lg

Beitrag von sophia18.5 09.03.11 - 13:42 Uhr

hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/572334

Beitrag von lovley22 09.03.11 - 13:48 Uhr

dein zb sieht super aus tempi geht auch immer höher hoffe es bleibt so drück dir die daumen!! müsste aber eine kamp bienchen sein

Beitrag von dajana-1981 09.03.11 - 16:53 Uhr

Hi,
Dein Blatt sieht toll aus. Drücke die Daumen das es geklappt hat.

Ich fühle mich als würde die Mens kommen, habe aufgeblähten Bauch und Druck im Unterleib, wünsche mir natürlich das es einen anderen Grund hat.
Hoffe das meine Tempi schön oben bleibt und nicht wie sonst am Tag der Mens abfällt. Hier mein Blatt.
#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939184/568277