was meint Ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini-hamburg 09.03.11 - 13:34 Uhr

es ja oder noch nicht ?
hab morgen termin bei der fa ...folli schauen wegen clomi...ich bin der meinung ist zu spät...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937058/573280

Beitrag von puntogirl2 09.03.11 - 13:39 Uhr

Hmmm ... kann gut sein, das du wirklich schon so früh den ES hattest - würde aber trotzdem noch hingehn und schaun vielleicht erwischt sich ja genau den ES das wäre natürlich super ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von gini-hamburg 09.03.11 - 13:41 Uhr

dankeeee!!
komische tempikurve oder ?
kann es kaum erwarten wegen morgen....und dann habe ich doch angst ...