Zusammensetzung KKT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marmaduke 09.03.11 - 13:36 Uhr

Hallo Ihr lieben,

möchte nicht nerven, aber ich würde gerne den KKT zusammen stellen lassen und blicke bei den ganzen Möglichkeiten im Netz nicht mehr durch.

Kann mir jemand sagen, was alles in die Kräutermischung gehört, wie man ihn zubereitet und ob ich mitten im Zyklus damit starten kann???

oder ist es besser, in der 1. ZH Himbeerblättertee/2. ZH Frauenmanteltee zu trinken, da meine 2 ZH, wenn überhaupt 11-12 Tage lang ist.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Marmaduke

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 13:39 Uhr

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee.html

Beitrag von 84sterchnchen84 09.03.11 - 13:41 Uhr

Schau mal in Deinen alten Thread, haben noch welche geantwortet, zwecks Zusammensetzung :-)

Beitrag von marmaduke 09.03.11 - 13:45 Uhr

oh, danke dir. bin schon ganz kirre;-) tut mir leid #hicks und vielen dank!!!