Bauernhof/ Kinderhotel in Bayern

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nickeltree12 09.03.11 - 13:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir einen kinderfreundliche Bauernhof oder ein Kinderhotel in Bayern empfehlen? Es gibt so viel Auswahl, aber vielleicht ja jemand einen Super Tipp/ Empfehlung.

Würd mich freuen!!!

Liebe Grüße
Nickeltree12

Beitrag von nicole2510 09.03.11 - 13:47 Uhr

Hallo,

wir waren hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Familotel+Schreinerhof-hid_199700.html

War super toll!!!!

Grüße

Beitrag von visilo 10.03.11 - 09:37 Uhr

Wir waren hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Baby+Kinder+Bio+Resort+Ulrichshof-ch_hb-hid_63395.html und Sohnemann fand es super er würde gerne wieder hin aber uns war es einfach ein wenig zu teuer und wir sind nicht so die Freunde von Bio Essen und Trinken ( wobei wir mit Bio Essen gut leben können nur die Bio Getränke waren wirklich ungenießbar).
Wenn ihr also nicht so sehr auf´s Geld schauen müßt kann ich den Ulrichshof nur wärmstens empfehlene aus unserem Freundeskreis waren fast alle Familien mal dort und alle waren begeistert ( außer von den Getränken#schein).

LG
visilo