günstig älterer Tripp Trapp: Laut Ebay darf ich ihn nicht versteigern

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von anela- 09.03.11 - 13:47 Uhr

Ebay hat meine Tripp Trapp Auktion gelöscht weil ich angeblich das Markenrecht verletze.

Ich wollte unseren Tripp Trapp (ca. 18 Jahre alt) verkaufen. Früher sahen die ein wenig anders aus und daher behauptet Ebay jetzt, es sei kein Original Tripp Trapp und ich darf ihn somit nicht versteigern. #schmoll Habt ihr auch schon mal so was gehabt?

Vielleicht habt ihr Interesse:

- Tripp Trapp mit Tisch und Sitzpolster
- Älteres Modell
- Gebrauchs- und Abnutzungsspuren
- Riemen fehlt, ist durch eine Kordel ersetzt
- Eine Verbindungsstange fehlt, kann für ca. 10 € nachgekauft werden
(Wir haben ihn auch ohne diese Stange gut benutzen können)

Insgesamt ist er funktionsfähig, hat keine Risse im Holz etc. und mit ein wenig Lack würde er auch wieder noch besser aussehen.
Also, wen ein wenig "Lack ab" nicht stört, der kann hier ein Schnäppchen machen denn für 15 € gehört er euch.

Bei Interesse melde euch und ich sende ich einen Link für die Fotos.

Beitrag von almoja 09.03.11 - 14:01 Uhr

Wie alt ist er denn?

LG

Beitrag von anela- 09.03.11 - 14:07 Uhr

So 18 oder 19 Jahre.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 09.03.11 - 15:26 Uhr

meld!