Blubbern im Bauch - Mensanzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 09.03.11 - 13:47 Uhr

Hallo,

ich habe bis jetzt jedesmal bevor meine Tage kommen ein Blubbern im Bauch ,seit vorhin auch schon wieder, weiß dann dass es wieder nicht geklappt hat :-(
Man das nervt mich so!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/569195

Hat das noch jemand?

LG Nicky

Beitrag von butterfliege323 09.03.11 - 13:54 Uhr



iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!! :))
Aber ich weiß jetzt nicht, ob das nur dann kommt, wenn ich die Periode bekomme.. Da ich bis zur letzten Woche unter Pilleneinfluss stand, kann ich dir das nicht sagen.
Aber bei mir ist das Blubbern ganz arg. Glaube fast, dass es öfter vorkommt. Und wenn ich dann die Hand auf den Bauch lege, spüre ich auch das Blubbern!

Beitrag von jusi1980 09.03.11 - 13:56 Uhr

hahahaha ich habe dies gerade auch .... aber bis zur meiner Periode ist es noch weit... ich denke das hat was mit dem Darm zu tun wenn er viel arbeiten muss...

LG
Jusi#winke