5ssw stechen im bauch beim bücken normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von monschi82 09.03.11 - 13:47 Uhr

zb beim wischen hausarbeit sticht es enorm im bauch...normal?
danke für eure antworten

Beitrag von secretxxx 09.03.11 - 14:17 Uhr

wenn es nur da sticht, dann eben schauen das man sich nicht so oft bücken muss! aber das gibts, wenn ich schnell aufstehe sticht es auch oder beim niesen... also pass ich mehr auf das ich langsam aufstehe..
lg

Beitrag von sammy0508 09.03.11 - 21:38 Uhr

geh zum FA und lass dich untersuchen, können die mutterbänder sein, könnte aber auch sein dass du dich überanstregst, hatte das auch am anfang oft und auch jetzt noch ab und zu, mein arzt hat mich krank geschrieben weil ich eh gemobbt werde und dann hab ich mich geschont, weg war es.
bin jetzt ende der 15. woche.

=)