SSW 27+6 Größe und Gewicht :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moncici10 09.03.11 - 13:48 Uhr

Moin Mädels,

ich war gerade 2 Stunden beim Frauenarzt.. 1 Stunde am CTG, was ein tolles Gefühl, da haben mein Schatz und ich auch das erste Mal die Tritte gesehen und nicht nur gefühlt :-)

Unser kleiner Prinz ist wohl jetzt 32cm und ung. 1232g leicht. Wie war oder ist es bei euch? Hätte gern mal Vergleichswerte..

Danke für eure Antworten.. #liebdrueck

Liebe Grüße
monicici mit Bauchschatz #verliebt (fast 29. SSW)

Beitrag von ferkel.puuh 09.03.11 - 14:16 Uhr

Unsere Werte von 28+3 waren 1483g und 42cm

LG

Beitrag von hessimaus33 09.03.11 - 14:21 Uhr

meine werte bei 27+3ssw 35cm gross und ca.1100 g schwer...er konnte nur schätzen.


lg susi

Beitrag von miyuki-lee 09.03.11 - 14:35 Uhr

Huhu Moni,
ich war Montag bei meiner FÄ.(26+1)
Der Zwerg war da 33cm groß und 750-800gramm schwer.
LG,Lee