Symptome - Bitte um eure Meinungen und Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natik82 09.03.11 - 13:49 Uhr

Hallo Mädels,

hier erzählen alle von SS-Symptomen wie:

Brustspannen
UL-Ziehen/Stechen
Übelkeit
usw.
Was ist eigenltich mit öfter pipi mchen als sonst? Hatte das jemand von euch und hat dann positiv getestet?

Ich hatte das bei meiner letzten Schwangerschft, hatte dann leider eine FG.
In diesem Zyklus muss ich auch öfter als sonst, mind. 10 x pro Tag.
Ich habe schon Angst, dass ich mir auch das noch einbilde und meine Blase "provoziere" #kratz

Ich hatte lt. Uriba meinen ES am 27.02, Zyklus 26 Tage..wann könnte ich frühstens testen?

Danke für eure Statements!
#bla

Beitrag von sommerpica 09.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo... ich muss auch seit ein paar tagen mehr als sonst auf´s wc aber ich meine ich habe das vor meiner periode meistens so gehabt!!! ich bin heute es+12 mein zb ist in meiner vk... LG Pica#winke

Beitrag von natik82 09.03.11 - 14:01 Uhr

ich muss schon eine Woche lang täglich mind. 10x pipi...ich hoffe so sehr, dass ich die selben Anzeichen habe, wie bei der letzten Schwangerschaft.

Beitrag von sommerpica 09.03.11 - 14:02 Uhr

ich wünsche dir viel#klee

Beitrag von natik82 09.03.11 - 14:03 Uhr

Danke, wünsche ich dir auch, vom ganzen Herzen!! :)