HILFE !!! wie kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 09.03.11 - 13:52 Uhr

war heute endlich beim fa damit er schauen kann wieso ich sb hab, hatte ja am donnerstag leicht positiv getestet und am montag hat der cb auch schwanger angezeigt!

so nun war ich heut beim fa erzählte ihm die geschichte und er machte dann us und meinte gebährmutter wäre geschwollen schleimheut wäre aufgebaut( sagte er zu seiner sprechstundinhelferin) und fragte mich wärenddes us ob die blutungen nach dem sex kämen und als ich ja sagte meinte er ich solle erstma die finger davon lassen und ob ich so n ziehen hätte als ob ich die mens bekommen würde,wäre normal vom wachsen, dann wollte er noch nen sst machen, naja und dann fing das ganze komische an, der test sei bei ihm negativ und dann sagte er die schleimhaut wäre net aufgebaut und schickte mich wieder raus und sagte das es wohl wieder weg wäre!

nur das komische is das ich heut morgen hier noch nen sst gemacht habe und der positiv is

nun weiß ich garnichts mehr, was soll ich nu glauben und denken???


lg mucki

Beitrag von emily86 09.03.11 - 13:54 Uhr

Die SST vom FA sind 50er, zeigen also erst später an!

Ich würde nochmal abwarten und in 2 Wochen nochmal zum Fa gehen!

Viel #klee

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 13:55 Uhr

Nicht schnell :-p

Nicht jeder FA benutzt 50iger,das war früher mal so ;-)
Mein FA hat nur Früh SST da,was anderes benutzt er nicht!

Also Vorsichtig mit dieser Aussage ;-)

Beitrag von emily86 09.03.11 - 13:56 Uhr

oki das wusste ich nicht!
höre das nur immer hier so und meine hat auch nur 50er!

Beitrag von muckihh 09.03.11 - 13:56 Uhr

naja aber der sollte ja eigentlich dann jetzt auch mal anzeigen denn ich bin nun 5 oder 6 tage drüber, oder?

LG

Beitrag von diana1101 09.03.11 - 13:54 Uhr

Hi Mucki,

geh zu einem anderen FA und hol dir eine 2. Meinung ein.

Drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut ist.

LG Diana

Beitrag von muckihh 09.03.11 - 13:58 Uhr

daran hab ich auch schon gedacht, wollte mir jetzt montag nochmal n digi test holen und wenn der dann auch immer noch positiv is hol ich mir auf jedenfall ne 2te meinung ein, versteh net warum er net ma blutabgenommen hat um dann festzustellen was ist! könnt so heulen weil ich net weiß was nu is!

Beitrag von sunnie5284 09.03.11 - 14:01 Uhr

hallo, geh zu einem anderen.
lass dir mal ne zweite meinung sagen....

viel glück