heute noch genau 30 tage bis zum termin....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bebianbord 09.03.11 - 13:54 Uhr

hi ihr lieben,
mensch die zeit rennt,
heut genau in 30 tagen ist der errechnete geburtstermin von unserem schatz....
ging das aber schnell....
muss ehrlich gestehen ich bekomm es jetzt langsam aber sicher mit der angst zu tun...anderer seits freu ich mich ihn endlich im arm zu halten #verliebtaber die ungewissheit was bei der geburt auf einen so zukommt macht mich wahnsinnig...#zitter
lg #winke

Beitrag von electromietze 09.03.11 - 14:18 Uhr

Hallo :-D

Ich habe ab heute noch 50 tage und mach mir auch schon sooo viele gedanken über die geburt, auf einer art kann ich es kaum noch erwarten das es denn endlich los geht aber auf der anderen art habe ich schon zielich angst davor. #zitter

is ja mein erstes Kind und ich weiß ja überhaupt nicht was so auf mich zu kommt aber vielleicht is es auch besser so.
Lass es einfach auf mich zu kommen und freu mich denn wenn der kleine in meinen Armen liegt, ach bin schon voll gespannt wie er wohl aussehen wird #schein

Alles gute #winke