heute beikoststart

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von moisling1 09.03.11 - 13:55 Uhr

hallo

nachdem meine motte immer gemotzt hat wenn wir was gegessen haben
habe ich heute mit beikost begonnen!
zum mittag bekam sie heute ein paar löffel frühkarotte

mal sehen wie sie es verträgt

Beitrag von electronical 09.03.11 - 14:10 Uhr

Und hat sie freiwillig den Mund aufgemacht??? Also als du mit dem Löffel ankamst?

LG Jule

Beitrag von moisling1 09.03.11 - 14:33 Uhr

ja hat sie warum die frage

Beitrag von electronical 09.03.11 - 21:35 Uhr

Jetzt erst wieder Zeit dazu sorry.

Weil der Kleine einer Freundin nicht den Mund aufmachte und sie ihm den Brei quasi reinschummeln musste. Naja Ende vom Lied ist, dass sie nun noch wartet mit dem Brei ;-) (er ist 6 Monate). Hat mich einfach nur interessiert, also nicht gleich angegriffen fühlen ;-)

LG

Beitrag von berry26 09.03.11 - 15:28 Uhr

Ja und?#kratz

Du möchtest jetzt hoffentlich keine Kommentare dazu!?

Beitrag von dreamer79 09.03.11 - 16:59 Uhr

viel zu früh denke ich :-)

aber muss jeder selbst entscheiden was das beste fürs kind ist :-)

lg
mandy

Beitrag von maylu28 09.03.11 - 21:30 Uhr

Wow....

meiner wird auch diese Woche 4 Monate, aber ich würde sagen, der ist noch Monate weit davon entfernt......
Wie sie motzt, wenn ihr was esst....kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie das aussieht....meiner schaut mir auch beim Essen zu und himmelt mich halt an, ich glaube nicht, dass er auch nur im entferntesten die Nahrung in meiner Hand erkennt, geschweige denn haben will.......

Aber gut, wenn Deine es möchte.....jedem das seine....

LG Maylu

Beitrag von monab1978 09.03.11 - 23:53 Uhr

Hmm, das ist ja nun nicht so schön. Was war die frage?

Beitrag von electronical 10.03.11 - 07:36 Uhr

#rofl#rofl