hatte heute 3.screnning.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von donalinchen 09.03.11 - 13:56 Uhr

hallo ihr lieben......

hatte heute um 10.30uhr mein fa-termin.heute war das 3.screnning.
bin nun in der 29.ssw und es wurde wieder bestätigt das es ein mädel wird.
meine "kleine" is nun ca 40 cm groß und ca 1400gramm leicht/schwer wie auch immer :-)

ach so schön die kleine immer zu sehen.sie liegt schön mit dem kopf nach unten alles bestens...

#herzlich stephie mit #babygirl 29ssw #winke

Beitrag von donalinchen 09.03.11 - 13:57 Uhr

achso hihi hab bis jetzt ca 7kg zugenommen :-p#winke

Beitrag von moncici10 09.03.11 - 14:16 Uhr

Huhu Stephie,

hatte gerade auch nen Beitrag angelegt. Ich bin ab morgen auch in der 29. SSW, aber bei uns wird es ein Junge. :-)

Er hat jetzt ca. 32cm und 1200g leicht.. Meine FÄ sagte mir, dass er schon sehr groß und schwer sei, also eigentlich schon eine Woche weiterentwickelt.. Dein Zwerg ist auch arg groß, mh? :-)


Ich wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft #liebdrueck

Beitrag von donalinchen 09.03.11 - 14:22 Uhr

oh ja da hast du recht meine ärztin meinte aber ich soll mir keinen kopf machen da ich und mein freund recht groß sind.
naja ich bin 1.68m "groß" das is eig.nicht recht groß bin die kleinste in der familie #kratz naja aber mein freund ist eben 1.90m groß deswegen is das okay meinte sie......

wünsch dir auch noch ne schöne restschwangerschaft

Beitrag von lunes 09.03.11 - 14:26 Uhr

....ich hatte gestern mein 3.screaning.

auch bei mir wurde das outing maedchen bestatigt....aber wir hatten schon ein 3-d us...daher wussten wird das schon vorher zu 100%

unsere maus wiegt ca 1680g und ku ist 28cm...die laenge weiss ich jetzt gar nicht....komme mit den ganzen abkeurzungen nicht klar....

aber es scheint mir, dass sie doch wieder wie mein erstes kind schwer u gross wird....alle anderen scheinen kleiner/leichter zu sein????
oder leigt das an 2 ssw unterschied??/macht das soviel aus???

habt ihr schon namen?
wir finden emily gut...fehlt noch ein 2ter name....

lg annika 31ssw

Beitrag von donalinchen 09.03.11 - 14:35 Uhr

mir wird seit der 18.ssw schon gesagt das es ein mädchen wird :-) aber man kann ja nie wissen wenn man nicht beim 3d war ;-)

naja also ich finde schon das meine groß is aber is ja mein erstes kind deswegen kenn ich mich da nicht so aus.aber wer weiß vielleicht wachsen unsere mäuse ja nicht mehr zu arg das sie sooo rießig werden wer weiß ;-)
sind ja auch nur schätzwerte.....

ja wir haben uns nun fest auf einen namen geeinigt unsere kleine wird Xenja heißen #verliebt
ich habe mich so in diesen namen #verliebt so das ich nicht lang überlegen musste :-D

Lg