vergleichswerte 31+1 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bollihorsti 09.03.11 - 13:58 Uhr

huhu..

hat jemand vergleichswerte für mich für 31+1 ssw...

mein babygirl inside ist ca 41 cam groß und ist ca 1720 gramm schwer...kopfumfang 28,5 cm

wieviel nehmen sie eigentlich in den letzten wochen zu??

meine tochter wird allerdings früher aus medizinischen gründen die bei mir liegen nicht beim kind in der 38 woche geholt....... was meint ihr nimmt sie noch zu..????

liebe grüsse

Beitrag von t16 09.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

warum sollte dein Kind nicht mehr zunehmen???
Na klar nimmt sie noch zu. Fast das Doppelte sogar noch. Irgendwo stehen so Richtwerte das die Würmchen pro Woche bis zu 200 g zunehmen können.
Meine Kleine hatte letzte Woche Dienstag 1600g und war auch so um 40 cm gross.

LG Kathi

Beitrag von herzchen82 09.03.11 - 14:09 Uhr

Hey,

ich habe Werte auch von heute bei 31+2.

Unser Krümel ist 42 cm groß, KU 28 cm, Gewicht leider nur 1350 g #zitter

Hat sich schon in der 29. SSW gezeigt, dass er nicht ausreichend zu nimmt. Wird jetzt wöchentlich kontrolliert.

Muss deshalb jetzt nächsten Dienstag zum Doppler.

LG Sandra mit Baby Boy inside in der 32. SSW