Storch auf´m Dach :D SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 09.03.11 - 13:59 Uhr

hi mädels,

ich muss grad so lachen :-D hab grad mein Laptop genommen um ihn einzuschalten dachte mir dann machst mal die balkontür auf, naja was sehe ich da ?! der liebe liebe storch kommt grad auf unser Dach zugefolgen und setzt sich :D ich dachte mir dann das muss ja wohl ein gutes zeichen sein :D

LG

Didu

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 14:00 Uhr

Ich seh ständig welche,doch nützen wird es nichts da das SG vom Mann nicht gut ist ;-);-) #rofl #schmoll

lg

Beitrag von 789anne123 09.03.11 - 14:01 Uhr

doch!!! es gibt studien, die eine korrelation der storchenpopulation zur geburtenrate beweisen!!!!!!#winke

Beitrag von anna-josefine 09.03.11 - 14:01 Uhr

Ist ja lustig! Kannst du ihn danach mal zu uns schicken?

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 14:05 Uhr

hast du ihn gleich gefragt wo er unere Babys vergessen hat???#rofl

Beitrag von didu-83 09.03.11 - 14:09 Uhr

hi nochmal,

naja ich überleg mir dem storch ein Navi anzubinden damit er alle frauen auch besucht die einen KiWu haben:D

also wir haben hier viele vögel, doch der Storch kam zum ersten mal #rofl


LG

Didu

Beitrag von geotina 09.03.11 - 14:09 Uhr

War letzten Sommer in einem Naturpark in St. Peter Ording. Wir haben mindestens 50 Störche gesehen und seit dem eine schwarze und eine weiße Feder zu Hause.... aber richtig was gebracht hat es leider nichts :-( Aber vielleicht darf man nicht zu den Störchen fahren, sondern sie müssen zu einem kommen oder man muss sie zufällig sehen ;-)

Einen haben wir zufällig vor zwei Wochen im Park gesehen, vielleicht bringt der ja was! Ich werde in drei Tagen berichten.

Viel Glück #klee
Tina

Beitrag von lia80 09.03.11 - 14:10 Uhr

bei mir war auch noch kein storch obwohl ich extra zucker auf die fensterbank gelegt habe #schmoll

Beitrag von schne82 09.03.11 - 14:43 Uhr

ich würde es auch als gutes Zeichen sehen!!!