An die Gesslein Kinderwagenfahrer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 09.03.11 - 14:06 Uhr

Hallo!

Ich hab einen gebrauchten Gesslein Kinderwagen bekommen der ist auch so top nur der Korb unten dran ist total kaputt.
Wisst ihr vielleicht obe es den so zukaufen gibt?

Danke und Lg Anja (29ssw)

Beitrag von sandraer 09.03.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich habe auch einen gebrauchten Gesslein Kinderwagen von 2003 und ebenfalls den Korb kaputt.
Hatte bei Gesslein angerufen und die meinten, dass es diesen Korb nicht mehr gibt.
Ich würde aber an Deiner Stelle einfach mal anrufen (Nummer hatte ich bei Google rausgesucht) und denen sagen, welches Modell, Baujahr usw. Du hast. Vielleicht hast Du ja Glück.

#winke

Beitrag von lucas2009 09.03.11 - 14:14 Uhr

Probier es mal hier, oder beim Vertreter
http://www.gesslein.de/kontakt.php

Ich habe auch nen Gesslein KiWA und zwar den Future One und den F4 als Buggy!!! War IMMER super zufrieden. Hats du nen guten Wagen bekommen

LG

Beitrag von wichtelmama24 09.03.11 - 14:18 Uhr

Wir haben den Future Loop mit wechsel Räder und viel Zubehör.
Hab ihn am Sonntag mit einem Kind von einer Freundin ausgefahren und er ist einfach super. Halt nur der Korb kaputt wobei ich ihn eh recht klein finde.

Beitrag von lucas2009 09.03.11 - 14:27 Uhr

Habe den gleichen nur ohne Loop( ist ja nur ien Farbkonzept) Das Wechseln der Achse ist grade bei Schnee ein riesen Vorteil, osnst bin ich nur mit den Lenkrädern gefahren, der ist gut gefedert das geht auch im Wald gut.

Ich habe ne Tasche am Schieber gehabt, dann ist der Korp ausreichend.

Beitrag von katreinerle 09.03.11 - 14:29 Uhr

Hallo!

Wir haben den f6! Ich habe den Korb leider auch schon kaputt bekommen. Wir waren damals direkt im Werk zum kaufen. Ruf dort einfach mal an. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die im Büro manchmal nicht so kompetent sind. Lass dich nach unten in den Verkaufsraum verbinden. Die Dame dort ist sehr nett & gibt bestimmt Auskunft was man da machen kann. Die haben aber immer erst Nachmittag den Werksverkauf geöffnet.

Alles Gute!
Katreinerle