an es+14 positiver ovu ss ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 09.03.11 - 14:07 Uhr

hi
hatte vorhin einen ovu gemacht der war eindeutich positiv
was bedeutet es?
kann es sein das ich ss bin hatte gestern mit einen 10er eine leichte lienie bin aber wegen dern sst nicht so beeindruckt weill es ein one step war und es serh viel negativ berichtet wurde was meint ihr soll ich warten bis ich richtig teste??

hier noch mein zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/568441

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 14:11 Uhr

orakeln kann man immer,

hohl dir doch irgendwo nen ordentlichen 10er(Müller, Doppelpack, 10.99€, oder Schlecker)
ich hatte auch one steps und die waren immer richtig negativ.

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 14:12 Uhr

achja nicht den 12,5er femtest aus der apotheke, der hat bei mir falsch positiv angezeigt

Beitrag von sofi2007 09.03.11 - 14:13 Uhr

hallo lovely

meine ovus sind vor der mens IMMER dick positiv. als ich schanger war aber auch....

an deiner stelle würde ich an deiner stelle einen anständigen sst holen und machen. bei es+14 sollte der CB digi jetzt auch schon mit nachmittagspipi zeigen!!!

Lg
sofi