Brauche Rat - bin verzweifelt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20bienchen01 09.03.11 - 14:09 Uhr

Ich bin neu hier und würde gerne einmal Eure Meinung hören.
Am 29.01. war der erste Tag meiner letzten Periode (Zyklus 26 Tage). Nachdem meine Regel ausblieb, habe ich am 28.02. positiv getestet. Nach der Rechnung wäre ich jetzt 6+4. Gestern hatte ich dann meinen ersten Frauenarzttermin. Leider konnte man im Ultraschall nichts erkennen bzw. nur eine mini Fruchthöhle erahnen. Jetzt wurde mir Blut abgenommen zur Bestimmung des HCG Wertes. Morgen und am Montag soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen und dann am Dienstag nochmal zur Untersuchung.
Wir haben jetzt schon lange probiert schwanger zu werden, aber es hatte bislang nicht geklappt. Ich habe auch nur noch einen Eierstock, was eine Schwangerschaft erschwert.
Ich mach mich jetzt total verrückt, dass es nichts wird. Meine FÄ meinte, dass der Eisprung sich auch verschoben haben könnte und ich noch gar nicht so weit wäre. Allerdings meinte sie auch, dass nach einer OP das Risiko einer Eileiterschwangerschaft größer sei. #zitter
Gibt es jemanden mit ähnlicher Erfahrung? Wie war das bei Euch?
Kann mir jemand Mut zusprechen?

Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße

Beitrag von sophia20 09.03.11 - 14:16 Uhr

huhu mach dich nicht verückt !!
es wird schon alles ok gehen.
mein FA meinte auch erst us sieht schlecht aus usw weil sie ewigkeiten nichts gesehen hatte es wahr sogar schon die rede von einer gestoerten FG oder einer Eileiterschwangerschaft, aber es ist alles ok
und mein ES hat sich auch verschoben.
das dachte mein Fa auch nicht weil mine letzte periode am 19.1 wahr. und da wäre ich jetz auch schon fast 7 woche bin aber erst 5+4 .
ich muss zwar noch tabletten nehmen wegen meinen zu niedrigen werten


also kopf hoch