HAbe gerade mal gegooglet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 09.03.11 - 14:11 Uhr

und zwar nach dem HCG-Wert den *Frau* durhschnittlich 12 nach dem ES hat. Herausgekommen ist die Zahl 34

Ist es dann nicht so, dass ein Zehner schon anzeigen müsste?! 10er bedeutet doch, dass der Test ab nem HCG-Wert von 10 anschlägt oder?! Bin gerade etwas verwirrt. Da gab es nämich auch n Statement darüber, dass ein 10er erst bei nem HCG von !!!50!!! anzeigt?!??!? Aber das kann doch nicht sein...#kratz, oder????

Grüsslis, Bianca, die gerade voll traurig ist, weil se neg getestet hat#schmoll

Beitrag von ceres86 09.03.11 - 14:14 Uhr

Das ist der durchschnittliche Blutwert, aber wir testen ja mit Urin da ist das viel geringer!
Schau mal:

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Beitrag von belebice 09.03.11 - 14:18 Uhr

Aaaaach soooo#klatsch..., Mensch..., ganz dickes Dankeschön für deine Mühe


#liebdrueck und n Stück#torterüberschieb

Dann habe ich also noch ne CHance? Das hatte ich so jetzt nicht bedacht. Bei nem 5er Wert bin ich ja noch längst nicht dort angekommen wo ich sein sollte#huepf

Beitrag von anna-josefine 09.03.11 - 14:17 Uhr

Hab auch eben gegoogelt!!!! Wir können es nicht lassen, oder? #rofl
Der Hcg im Urin hängt wohl anscheinend immer 2 Tage hinterher. Und dann kann es sein, dass ein 10 er noch nicht anzeigt!!!!!

Wir sind wieder im Rennen!!!
#huepf

Beitrag von belebice 09.03.11 - 14:19 Uhr

#winkeWie geil.. komm wir managen das jetzt gemeinsam..., habe jetzt auch mal dein Blättle angeguggt. Das sieht aber B O M B E aus.... Wieso ist es mit Utro denn nicht so aussagekräftig?

Beitrag von anna-josefine 09.03.11 - 14:26 Uhr

Weil Utro Progesteron enthält und das hält die Tempi oben :-(
Wie gehts denn jetzt weiter bei dir?

Beitrag von belebice 09.03.11 - 14:38 Uhr

Nun ja..., ich harre der Dinge die da kommen oder nicht ;( ;)

Ich werde jetzt Mörderisch tapfer bis zum Samstag warten und wenn dann noch nix da ist, teste ich nochmal. EIgentlich beginnt bei mir immer 11 TAge nach ES die MEns mit ner Sb bis zum NMT. Und da die halt heute noch ausblieb... Und was ist mir dir???

Beitrag von anna-josefine 09.03.11 - 15:47 Uhr

Habe meiner FÄ mal eine MAil geschrieben: warte jetzt auf die Antwort!