Club sucht Mitglieder ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellalein 09.03.11 - 14:11 Uhr

Hallöchen,

ich wollte euch nur mitteilen,dass es ab heute einen Club gibt,der sich vorwiegend um seltene Vornamen dreht.

Falls es unter euch noch welche gibt,die sich noch nicht ganz einig sind,welchen Vornamen das Schätzchen tragen soll,so könnt ihr gern bei mir rein schauen,vielleicht finden wir zusammen was passendes. :) Oder ihr seid schon mehrfach Mamas und habt schon seltene Vornamen an eure Kinder vergeben,dann teilt sie doch gern mit.
Was gibt es auch schöneres,bei der ganzen Vorfreude,nach Vornamen zu schmökern und sich dabei über,Herkünfte und Bedeutungen einmal auszutauschen.

Hoffe das sich viele finden um alle schönen,seltenen Namen mal zusammenzutragen.

Würde mich riesig über Euch freuen....
http://www.urbia.de/club/Babys+oder+Kinder+mit+seltenen+Vornamen

Ganz liebe Grüße Jennifer und Larina #winke