Kennt sich wer aus mit Zysten?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sunshine851 09.03.11 - 14:11 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,

und zwar habe ich im Oberkiefer eine Zyste zum 5x und im oberen Zahn eine Zahnwurzelentzündung. Und das schon seit Monaten. Am 21.03 wird das Ganze besprochen und dann wohl entfernt. Seit Letzter Woche Montag quälen mich ganz eklige Kopfschmerzen. War nun gestern beim Hausarzt. Der hat mein Kopf abgetastet,und meinte es könnte von den Entzündungen kommen. Nun muss ich zum HNO um zu schauen,ob ich Entzündungen im Wangen bereich habe. So die Zyste sitzt im rechten Kieferteil,aber die Kopfschmerzen habe ich meistens Links.

Nun meine Frage,kann das wirklich soweit ausstrahlen,dass meine Linke Hälfte so wehtut?? Habe immer Angst das ich was anderes am Kopf habe,deshalb war ich gestern auch beim Arzt...


Danke Euch gaaaaanz doll für Antworten!!!

Beitrag von stefannette 09.03.11 - 14:54 Uhr

Solche Zysten und Entzündungen im Kieferbereich können auch eklige Kopfschmerzen machen. Wenn es jetzt so viel schlimmer wird, ruf den zahnarzt mal an. Vielleicht kann er den TErmin vorverlegen. Bis 21. ist ja noch hin...
Gute Besserung,das hört sich ja fies an!!#liebdrueck

Beitrag von 221170 09.03.11 - 19:25 Uhr

Können sie!
Zysten im Kiefer sind was ganz schreckliches.
Ich hatte vor Jahren eine im Unterkiefer und ich hatte noch nie im Leben solche Schmerzen.
Meine hatte sich entzündet und eiterte dann vor sich hin......ich sage dir:
Laß das Ding as soon as possible entfernen.
Das war die Hölle!
Wenn sie raus ist, dann ist gut.

Beitrag von cs1811 09.03.11 - 20:22 Uhr

Ja Zysten können ausstrahlende Schmerzen verursachen. Und den Termin würde ich auch vorlegen. Und evtl. einen Mund Kiefer Gesichts Chirurgen aufsuchen. Das muss ja ne Ursache haben warum die Zy. immer wieder auftauchen