Ist hier jemand nach 10 Monaten üben natürlich schwanger geworden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gicoo 09.03.11 - 14:12 Uhr

Hallo Hallo,

Frage steht ja schon oben
Wir üben schon seid Juni letzten Jahres
Benutze auch seid 8 Monaten persona.
Mein ES wird auch immer angezeigt und wir hatten immer Zeit zum Bienchen setzen

Habe gestern erfahren das ne bekannte schwanger ist und seid dem bin ich total down...
Irgendwie glaube ich bei uns wird das nichts mehr

Deswegen würde mich interessieren ob es bei euch vielleicht plötzlich nach so langer Zeit geklappt hat
Gruß

Beitrag von pursuit1985 09.03.11 - 14:13 Uhr

Bei uns hat es genau 1 Jahr nach Absetzen der Pille geklappt...

Beitrag von gicoo 09.03.11 - 14:17 Uhr

Ohne Hilfe ???

Beitrag von claude2010 09.03.11 - 14:14 Uhr

Na klar! Ich bin nach 12 Monaten natürlich schwanger geworden!
Aber erst nachdem ich aufgehört hab mich mit Ovulationstests und dem ganzen Kram verrückt zu machen!
Kopf hoch! Bei manchen dauerts eben länger!#liebdrueck

Beitrag von gicoo 09.03.11 - 14:18 Uhr

Habt ihr euch durch checken lassen??

Beitrag von herzchen82 09.03.11 - 14:16 Uhr

Hey #winke

ich bin nach 4 Jahren auf natürlichem Weg schwanger geworden #huepf

Habe auch ne Zeitlang Persona genutzt und Temperatur gemessen.

Nach einiger Zeit jedoch alle Methoden sein gelassen und es hat geklappt.

Also Kopf hoch und viel #klee

LG Sandra mit Baby Boy in der 32. SSW

Beitrag von amonet82 09.03.11 - 14:16 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen! Wir haben 1 1/2 Jahre gebraucht. Zwischendurch waren wir aber in einem Fertility Center und haben uns untersuchen lassen. Nach unserer Hochzeit hätten wir unseren babywunsch hm... sagen wir unterstützen wollen... Und in der größten Stressphase (drei Monate vor er Heirat) bin ich natürlcih schwanger geworden. Hast du Stres? Wie ist deine berufliche Situation? Manchmal ist schwanger werden auch eine Kopfsache!

Beitrag von gicoo 09.03.11 - 14:21 Uhr

Ja auf der arbeit ist etwas streß, wir suchen ne neue Kollegin für mich falls ich mal ausfalle (wäre sofort der Fall wenn ich schwanger wäre) naja und da die richtige zu finden ist sehr schwer.... Aber wie soll ich den abstellen?!?

Beitrag von amonet82 09.03.11 - 14:28 Uhr

Schaff dir in deiner Freizeit Auszeiten. Geh in die Therme, fahrt mal für ein Wochenende weg und hör mit dem Messen und Listenführen auf. oder hat dir dein Frauenarzt dazu geraten (unregelmäßiger Zyklus)?

Beitrag von kuschelmama22 09.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo,
Bei uns hat es im 11 ÜZ geklappt.

Lg Jessy+Kullerkeks (19.ssw)

Beitrag von zess 09.03.11 - 14:18 Uhr

Moin,

bei uns nach 4 Jahren. Mein Gyn sagte mir, das wenn man sich zusehr unter druck setzt mit dem Kiwu, könnte es sowas wie eine Blockade geben und es klappt einfach nicht. Wir haben es dann ruhiger angehen lassen und dann wurd ich völlig überraschend Schwanger... und Baby nr. 2 schläft gerade in seinem Stubenwagen ;-) der war sogar ein Tropi #schock

Viel glück weiterhin.

mfg

Beitrag von yc23 09.03.11 - 14:18 Uhr

ich bin jetzt im 21. üz ss geworden ... im 17. üz hatte ich ne FG.
für unsere tochter haben wir 12 monate gebraucht.
du solltest dich nicht zuuu sehr unter stress setzen!

Beitrag von princesska 09.03.11 - 14:45 Uhr

meinst du 10 monate oder 10 jahre ?
du schreibst nach so langer zeit;-)

ja ich im 10 mon. sw geworden und das nur weil ich die ganzen ovus rechnerei aufgebeben habe .... hatte auch in dem mon auch nur einmal#schwimmer#kratz un bin irgend wie sw geworden.#ei laut zyklus ist es unmöglich ?????? keine ahnung lass die ganzen sachen sein und herzel nachlust 2 mal die woche. ..oder 3 mal ????

wünsche dir aufjede fall viel glück...

du wirst sehen wen der kopf frei ist ist der körper auch dafür bereit. und ich muss sagen das mei eisprung nicht wie die ganzen ovus am 14 tag angezeigt war sondern paar tage vor der mens!!! hatte 25 sep.letzte mal tage sw geworden 23 oktober..:-)..da hibele ich normalerweise auch nicht wegen den pms schmerzen ... ich glaube diesen computern nicht mehr weil wir die beinflussen können ohne es zu wissern. genauso wie manche sich sw anzeichen einbilden kann man eisprung einbilden...