Wann war nun der ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofi2007 09.03.11 - 14:19 Uhr

Hallo Mädels

Bin etwas verwirrt diesen Monat.

Ich musste meine IUI platzen lassen, da mein Folli zu langsam gewachsen ist und am ZT 12 erst 14.8 war in zwei Tagen nur um einen mm gewachsen. Der Arzt meinte, wächst zu langsam wird nichts!!

Nun habe ich dann aber trotzdem ZT 15 OVU Clearblue und CBM gemacht und was war? Ein :-) und CBM drei Balken. Das zeigten die aber von Sonntag bis Dienstag an.

Ich rätsle nun wann nun mein ES war? Sonntag? Montag? Dienstag?

Ich weiss nicht wo ich stehe!! ES+???

Und vorallem, hatte ich nun wirklich doch einen ES obwohl Arzt sagte, ne, ne, das wird nicht's diesen Monat. Können denn der OVU und CBM sich so argt täuschen??

Hilfe und bitte um Antworten, wenn jemand weiss. BITTE !!

lg
sofi