Bauch in 19. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolimor 09.03.11 - 14:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Muss mal nachfragen, allmählich kommt es mir komisch vor. Bin heute 18+0 SSW und mein bauch ist nur minimal gewölbt. Mir passen noch alle meine Hosen und Oberteile. Wenn meine Brust nicht so enorm gewachsen wäre, würde selbst ich nicht sehen das ich schwanger bin#hicks
Wie ist es denn bei Euch??

Wünsch Euch eine schöne Kugelzeit ;-)
LG lolimor mit Krümmel 18+0 #verliebt

Beitrag von nn-oc 09.03.11 - 14:23 Uhr

Bei mir hat es auch erst ab der 18/19 SSW angefangen und dann auch eher abends nach dem Essen. Davor konnte man nicht viel sehen. Aber der Bauch kommt schon noch :-)

Beitrag von jinebine 09.03.11 - 14:25 Uhr

huhu,

also mein Bauch kam schon in der 12 ssw (ist meine erste ss).

Und ab der 15ssw konnte man regelrecht zusehen wie er wächst.

Dein Bauch wird sicher über Nacht mal kommen. ;-)

LG Janine mit Prinzessin 20ssw#verliebt

Beitrag von sabi12 09.03.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

das mit dem bauch ist ja sehr unterschiedlich...ich hatte mal eine Mitschwangere, die um diesselbe Zeit termin hatte, auch so groß war wie ich und bei ihr hatte man bis zum Schluss nur minimal etwas gesehen, während ich eine Riesenkugel vor mich hergeschoben habe.
Nun bin ich mit Zwillis schwanger 19.SSW und mir war am Anfang übel, so dass ich dann ab der 12.SSW Schwangerschaftshosen angezogen habe, die einfach nicht mehr auf meinen bauch gedrückt haben zwecks Übelkeit.
Inzwischen schiebe ich auch wieder eine Kugel und mir passen meine Sachen definitiv nicht mehr!!!

Schöne SS
LG:-D

Beitrag von mareike.l 09.03.11 - 14:32 Uhr

bin jetzt 16+0 und bei mir sieht man auch nur eine kleine wölbung keine angst der bauch kommt schon noch :)
lg #verliebt

Beitrag von gruene-hexe 09.03.11 - 14:53 Uhr

Ah... du bist also Co-Schwanger! Aber das deine Brüste als Mann schon enorm gewachsen sind, halte ich für behandlungsbedürftig!

Beitrag von sweetelchen 09.03.11 - 15:03 Uhr

Vielleicht schreibt sie vom Profil ihres Mannes #augen

Beitrag von gruene-hexe 09.03.11 - 15:28 Uhr

ne, sie hat es falsch eingestellt ;-) sie ist neu und hat es nicht bemerkt. manchmal muss man halt jemand drauf hinweisen, mit etwas humor :-P ist aber nicht jedem sein fall, gell ?