Na was meit ihr wann war der ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 09.03.11 - 14:21 Uhr

gestern früh hatte ich den Mittekschmerz gehabt nur der ovu war gestern neg



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/571571



was meint ihr Mo oder Di #winke

Beitrag von ennovyb 09.03.11 - 14:28 Uhr

Also ich würd sagen gestern. Manchmal ist der "Mittelschmerz" ja auch noch ein Nachbeben vom ES!! ;-)

Beitrag von maja1512 09.03.11 - 14:39 Uhr

also meist du mo war der Es ?
nicht gestern ich hatte ja gestern den Mittelschmerz

Beitrag von ennovyb 09.03.11 - 14:42 Uhr

Hab doch geschrieben gestern! #kratz
A bissl verwirrt? ;-)

Beitrag von maja1512 09.03.11 - 14:48 Uhr

gestern war di
und mittelschmerz war gestern vormittag

also wenn es nachbeben sein sollen dann müsste er doch am mo gewesen sein oder

Beitrag von ennovyb 09.03.11 - 15:00 Uhr

Also ich kann Dir das auch nicht zu 100% sagen. Von Deiner Temperatur würd ich sagen gestern ODER vorgestern. Vielleicht auch mitten in der Nacht, wer weiß das schon! Aber Deine Bienchen sitzen doch super, egal ob er nun gestern oder Montag war!
Setz doch einfach mal grad Deine Temperatur für morgen auf 36,8, dann kommen die Balken, vielleicht hilft Dir das etwas sicherer zu sein?