CB-digi sensitivität

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 14:21 Uhr

hallo Mädels,

ich lese immer das mädels bereits vor NMT mit CBdigi positiv testen, ich finde aber nirgends die sensitivität von dem. dachte immer das sind 25er oder 50er???

Beitrag von pauli-viki 09.03.11 - 14:22 Uhr

ja, es ist ein 25er....offiziell. ich denke aber, dass er sensibler ist, da ich auch schon zweimal sogar an es+11 positiv getestet habe

lg pauli-viki

Beitrag von lia80 09.03.11 - 14:22 Uhr

ja soweit ich weiss ist es auch ein 25iger

Beitrag von wartemama 09.03.11 - 14:24 Uhr

Das ist ein 25er - müßte auch in der Packungsbeilage stehen. :-)

Und auf der Packung selbst ist eine Tabelle drauf, die angibt, wie hoch die Chance bei einer eingetretenen SS ist, vor Ausbleiben der Mens zu testen.

LG wartemama

Beitrag von larsmama09 09.03.11 - 14:25 Uhr

da war soch gestern jemand der das gleiche gefragt hatte und da hat eine urbianerin gesagt sie hätte bei clearblue mal angerufen und sie meinten offiziel ein 25 oder 50 er und inofiziell ein 5er! aber was das jetzt zu bedueten hat kann ich nicht sagen

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 14:27 Uhr

ich würd sagen, das hat offiziell zu bedeuten: die spinn die Römer#rofl

ne ich denke der test ist eben in wirklich sensibler als drauf steht denke ich;-)

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 14:25 Uhr

#danke