Wann würdet ihr testen ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasemauserl 09.03.11 - 14:28 Uhr

Hallo

Irgendwie ist grad alles doof :-[ rechne eigentlich mit der Mens sollte am 16. Kommen aber irgendwie ist dieses mal ein bisschen was anders als die letzten male vor der Mens bin total verwirrt hab unterleibsziehen schon seit 3 Tagen und bin nur noch müde und kaputt.

Mein Hauptproblem ist das wir nächstes we eigentlich für ne Woche zum Skifahren wollen bzw auch schon Gebucht und bezahlt haben meint ihr ich soll vorher testen würde der test überhaupt was anzeigen?

Will nicht unbedingt bis nächsten do warten da ich dann nicht mehr stornieren kann

Sorry #bla

Beitrag von ennovyb 09.03.11 - 14:31 Uhr

Moment, warum willst Du denn stornieren für den Fall dass Du schwanger bist?? Du bist dann doch dann SCHWANGER, nicht krank!! Fahr in den Urlaub, entspann Dich mit Deinem Männe und teste danach oder im Urlaub wenn Du es nicht mehr aushälst!! ;-)
Ein Test jetzt ist definitiv zu früh!

Beitrag von hasemauserl 09.03.11 - 14:40 Uhr

Mich hat es nur verwirrt weil mir eine Freundin die beim Fa arbeitet gesagt hat das man nicht Skifahren sollte wenn man ss ist da das in manchen fällen zu einem Abbruch kommen kann

Deshalb meine bedenken...

Aber ich kann ja nicht alles immer danach planen ob ich ss sein könnte oder nicht mhmm mach mich wohl Grad selbst verrückt war das letzte viertl Jahr so cool und seit diesem üz ist die coolness wie verloren gegangen #augen

Beitrag von ennovyb 09.03.11 - 14:46 Uhr

Genau, das mit dem Planen rund um die SS ist wohl der schlimmste Fehler den wir FAST ALLE machen. Ich hab dieses Jahr fast mein Wochenendtrip mit den Mädels verneint, weil ich ja schwanger hätte sein können und dann kein Schlückchen Alkohol hätte trinken können!! Häääh? Geht´s noch?? #augen ;-)
Das war im Januar und Du siehst, ich übe immer noch!! ;-)
Und im übrigen, ob Du auf der Piste hinfällst oder zuhaus evtl. stolperst und fällst ... alles kann, nichts muss!! HAB SPASS!!

Beitrag von hasemauserl 09.03.11 - 15:04 Uhr

Stimmt da hast du schon recht !!

Will auch unbedingt mitfahren freu mich doch schon so lange drauf.

Warum lass ich mich auch immer so verrückt machen :-D

Danke dir das hab ich echt gebraucht
Dir alles gute auf das wir bald alle kugelrund werden :-)

Beitrag von eil2011 09.03.11 - 14:59 Uhr

Ich würde auch im Urlaub testen das ist doch toll....

Und wenn er positiv ist dann nimmst du Dich halt etwas zürück !!

Viel Glück !

Beitrag von hasemauserl 09.03.11 - 16:02 Uhr

Ja warte jetzt ab und falls sie bis donnerstag nicht kommt besorg ich mir einen Test und nehm den dann mal mit

Danke ihr seid alle einfach Spitze da geht's einem gleich besser