Mens war da, trotzdem schwindel, unterbauchweh?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici3611 09.03.11 - 14:29 Uhr

hallo ich hatte meine tage von freitag bis sonntag.....hab aber seit gestern voll den schwindel, mnachmal übelkeit und unterbauchschmerzen, auch wenn ich mich bücke oder strecke.....sst war letzte woche negativ und dann kam ja auch die mens....

was kann das noch sein???

danke nici#kratz

Beitrag von rotkaepchen2010 09.03.11 - 14:39 Uhr

hi nici,

mir geht es ähnlich. bin mir auch total unsicher. gestern war mir plötzlich total übel und dann wars wieder ok. hatte auch von do - so meine mens.
heute morgen noch mal ne leichte schmierblutung. wirklich seltsam. schwindelig ist mir auch ständig!

vllt ist es aber auch nur ein reines kreislaufproblem....vllt wegen der wetterumstellung oder so. oder wir haben uns nen virus eingefangen!

ich bin auch auch ahnungslos!

Hoffe, dass es Dir bald besser geht!!#liebdrueck

Beitrag von nici3611 09.03.11 - 14:43 Uhr

#liebdrueckhey, ja vielleicht ist es ein virus....schon komisch manchmal was der körper so macht....es nervt auch halt irgendwie, wenn man sich bewegt usw....aber vielleicht ist auch wirklich das doofe wetter schuld, heut ist es ja übelst windig....wünsche dir auch alles alles gute.....