Verdunstungslinie erscheint erst nach Zeitablauf?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabses 09.03.11 - 14:31 Uhr

Hallo!

Habe bei ES +14 mit dem Clearblue plus getestet (Morgenurin). Hatte nach 2 Minuten einen leichten Schatten im Testfeld genauso breit wie die andere Linie. Nach ca. 30 Minuten ist nur noch ein dünner blauer Strich links zu sehen. Wann würde eine Verdunstungslinie erscheinen?

Lg

Beitrag von katrin26 09.03.11 - 14:45 Uhr

bei mir war sie immer so wie du es grad beschrieben hast...
die dinger finde ich persönlich total blöd..