FG mit AS... und jetzt auch noch OP wegen Myom

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hetich22 09.03.11 - 14:32 Uhr

Hallo zusammen,

hatte im Januar eine FG mit AS (8.Woche). Jetzt kam das Ergebnis. Also kein Chromosomenfehler. Wahrscheinlich liegt es an einem Myom das in meiner Gebärmutter ist. Muß jetzt in die Klinik und es entfernen lassen. Hoffe das es danach endlich klappt.
Hat jemand von euch auch schon mal ein Myom entfernen lassen ?

Oh man dieses Jahr fing echt beschissen an....

PS: Der FA hat noch gesagt das es ein Junge geworden wäre. Er hat es einfach so gesagt, ohne das wir gefragt haben. Hätte es eigentlich gar nicht wissen wollen. Fand ich echt blöd. Sonst fragt er Schwangere auch immer ob sie es wissen wollen oder nicht

Beitrag von muttidiezweite 09.03.11 - 14:45 Uhr

mich wundert es dass es untersucht worden ist bei dir, dass die wissen das es ein junge war, haben bei mir in der 11ssw nicht genau untersucht. oder hast du schon mehrere sternchen???


Beitrag von hetich22 09.03.11 - 14:50 Uhr

Nein, das erste und hoffentlich letzte...
Hab schon einen fast 4jährigen Jungen, der sich ein Geschwisterchen wünscht.
Weiß auch nicht warum es untersucht wurde. Nur wie gesagt, das man einen Chromosomfehler ausschließen kann.
Hätte es auch lieber nicht gewußt.

LG hetich22

Beitrag von muttidiezweite 09.03.11 - 15:01 Uhr

Ok dann wünsche ich dir alles gute.
Und dass es bald klappt und auch bleibt.

Ich habe auch ein sohn der 4 Jahre ist wird im Dez 5 möche auch so gerne ein geschwisterchen aber es wollte bei und auch nicht beiben.


Mit dem Myom kenn ich mich leider nicht aus, kann dir dazu nix schreiben, also alles gute für euch