Unser Sohn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinschen86 09.03.11 - 14:35 Uhr

Hallo alle zusammen,

noch ein Märzbaby ist angekommen.

Nach Einleitung am 4.3. bei SSW 39+0 ist unser Sohn Arvid am 5.3. gesund und munter geboren....

Er hat 3580g gewogen und war 50 cm lang, mit einem Kopfumfang von 37 cm.

Nun sind wir zu Hause und leben uns ein...mal sehen wie das Leben zu dritt so wird....

Wünsche alle noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt.

Lg

Beitrag von sweetelchen 09.03.11 - 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #verliebt
darf ich fragen warum eine Woche vor ET eingeleitet worden ist?

Lg. sweetelchen ET-7 #verliebt

Beitrag von tinschen86 09.03.11 - 14:47 Uhr

Dankeschön...

es wurde eingeleite da ich schon lange mit dem Blutdruck solche Probleme hatte...

Wir waren immer regelmäßig im KH zur Kontrolluntersuchung zusätzlich zur normalen Vorsorge und am 3.3. beim letzen Termin haben die Ärzte dann entschieden die Schwangerschaft wegen beginnender Präeklampsie, mit der Einleitung zu beenden.

Bin froh das wir es überhaupt soweit geschaft hatten...musste schon seit der 12 ssw Blutdrucksenkendemittel nehmen.

LG

Beitrag von sweetelchen 09.03.11 - 15:14 Uhr

Ja dann hast du dein Glück ja schon früher in den Händen gehalten :-) ich will auch endlich #verliebt

Beitrag von tinschen86 09.03.11 - 17:51 Uhr

Bald hast du es auch geschafft...

alles Gute für euch#baby:-D

Lg

Beitrag von nikajade 09.03.11 - 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Einen sehr schönen NAmen hat euer Sohn übrigens :-)

Nika mit Yannick und Arvid und #ei