was anziehn?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellj 09.03.11 - 14:36 Uhr

mein kleiner prinz hat jetzt am 19 märztaufe.

und ich weiss noch immer nicht was ich anziehen sol????ich habe noch ordentlich schwangerschaftsspeck
habt ihr ne idee was man zu einer taufe als mama anziehen kann??

bei meiner grossen wars einfach da hatte ich ein brautkleid an:-p:-D

lg mellj

Beitrag von sihf811 09.03.11 - 15:19 Uhr

Bei Mikas Taufe hatte ich auch noch ordentlich Schwangerschaftsspeck. Ich sah noch total schwanger aus, obwohl er schon ein halbes Jahr alt war :-(. Ich hatte eine lange Bluse an und eine schwarze Stiefelhose. Eine schöne Taufe#sonne

Beitrag von binipuh 09.03.11 - 16:01 Uhr

Hallo!

Ich werde ein Etuikleid anziehen. Darunter eine weiße Bluse.
Drüber hab ich nen passenden Blazer.
Der kaschiert ganz ordentlich.
Hoffe nur, dass es in 3 Wochen nicht plötzlich ganz heiß wird #schwitz

Bini